Vorsitzender der Gemeinschaft Rendsburg

Dieses Amt ist zurzeit vakant. Wenn Sie sich berufen fühlen dieses Amt zu übernehmen, melden Sie sich gerne unter vorstand@gemeinschaft-rendsburg.de.

Martin Hennemann
stellvertretender Vorsitzender der Gemeinschaft Rendsburg

Ich bin seit meinem Dienstbeginn als Prediger 1979 Mitglied einer Gemeinschaft. Seit 2020 befinde ich mich im Ruhestand, bringe mich aber weiter gerne ehrenamtlich ein: Für gewisse Zeit auch in unserem Vorstand. Gemeinsam wollen wir die Vorsitzendenvakanz überbrücken.

Kerstin Kasimir
Kassiererin

Mit ungefähr 12 Jahren bin ich zur Gemeinschaft gekommen.
Im Alter von 15 Jahren bin ich in die Mitarbeit in der Jungschar eingestiegen.
Am 13.03.2018 ist es 30 Jahre her, dass ich Mitglied geworden bin.
Ich habe in meinem Leben viel Gutes durch Gott erfahren, aber auch durch andere
Gemeinschaftsleute, mit denen ich unterwegs sein darf.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass auch andere von Gottes bedingungsloser Liebe erfahren. Daher setze ich mich für ihn ein und das nicht ausschließlich in der Gemeinschaft, sondern auch an meinem Arbeitsplatz und im Frauenarbeitskreis des Gemeinschaftsverbandes.

Hildburg Beutel
Schriftführerin

Seit 1985 bin ich nun schon Mitglied in der Gemeinschaft in Rendsburg,

Bisher habe ich schon in vielen Bereichen mitgearbeitet, angefangen bei der Jungschar, über Teenager, Jugendund Frauenarbeit. Zu allen Zeiten haben mein Glaube an Gott und die Menschen in der Gemeinschaft mich unterstützt und mitgetragen, auch gerade in schweren Zeiten in meinem Leben.

Im Vorstand der Gemeinschaft möchte ich nun verantwortlich mitarbeiten und dabei helfen, dass noch viele Menschen den Glauben an Gott und seine Liebe zu uns Menschen kennen lernen und sie eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen können.

Deborah Peper
stellvertretende Schriftführerin

Hauke Magnussen
Gemeinschaftsratsvertreter