Miteinander in der Bibel lesen – Schätze heben – Antworten finden

Wer GOTT im Gebet Fragen stellt, der muss IHN auch zu Wort kommen lassen.
SEINE Möglichkeiten dazu sind vilefältig, aber die erste Adresse ist die Bibel – SEIN Wort an uns.

Seit jeher pflegen die Gemeinschaften das gemeinsam Bibellesen und den anschließenden Austausch.
Unsere Gesprächstreffen um die Bibel bieten Raum zum Lernen und Staunen, aber auch zum Suchen und Zweifeln.
Miteinander wollen wir Gott besser kennen lernen und seine Spuren in unserem persönlichen Leben entdecken.
In kleinen vertrauensvollen Gruppen wollen wir miteinander das Leben teilen:

  • Hauskreis Sievers (Montag, 17.00 Uhr)
  • Hauskreis Abel (jeden Montag, 19.30 Uhr)
  • Hauskreis Beutel (2. und 4. Montag, 19.45 Uhr)
  • Hauskreis Peper (Montag, 20.00 Uhr)
  • Hauskreis Ade (2. und 4. Mittwoch, 19.30 Uhr)
  • Männerkreis (1. Mittwoch, 19.00 Uhr)
  • Frauengesprächskreis (1. Dienstag, 15.00 Uhr)
  • Bibelkreis am Dienstag (Dienstag, 19.00 Uhr)
  • Bibelgespräch am Donnerstag (Donnerstag, 15.30 Uhr)

Ausführlche Information erhalten Sie direkt über
den Kontakt: gespraechskreise@gemeinschaft-rendsburg.de

(Foto im Slider: Felix Abel)